Hey, ich bin Sandra. Und seit ich denken kann liebe ich Bewegung. Bewegung ist wie Meditation. Es fliesst, weil es sich bewegt. Sport ist für mich keine Anstrengung, sondern Freiheit. Es hat mich mental stark gemacht. Es ist wie meine Antriebskraft, die mich immer weiter gehen und wachsen lässt. Dadurch habe ich gelernt, dass aufgeben nur in unserem Kopf existiert.

 

Auch bei mir gab es eine Zeit, in der ich mich total unwohl gefühlt habe in meinem Körper. Fast so, als wäre er etwas fremdes. Ich hatte meiner Meinung nach immer 3,4 Kilos zu viel auf der Waage und so führte ich einen ständigen Kampf gegen mich bzw. meinen Körper.

 

Erst als ich angefangen habe mich mit der Ernährung auseinanderzusetzen und mit persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen, hat sich in und an mir einfach alles verändert.

 

10 Dinge, die du noch nicht von mir wusstest...

 

  1. Ich liebe alles was Schokolade drin und dran hat
  2. Ich bin ein leidenschaftliches Reisefüdli und habe schon 6 Kontinente bereist
  3. Ich liebe das Meer und gleichzeitig die Berge - beides hat etwas magisches für mich
  4. Meine Tochter durfte Zuhause auf die Welt kommen und die Geburt war das Schönste, was ich je erlebt habe
  5. Morgens wie ein Faultier und Abends wie ein Duracellhäschen
  6. Ich war seeeeehr lange eine emotionale & unbewusste Esserin
  7. Ich bin wahnsinnig selbstkritisch
  8. Ich bin etwas chaotisch veranlagt und fühle mich damit sehr wohl
  9. Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine
  10. In Hawaii aus dem Flugzeug gesprungen & würde es jederzeit wieder tun

Und für alle Fakten-Menschen:

meine Qualifikationen ;-)

  • Group Fitness Instruktor 
  • Jumping® Instruktor
  • Bootcamp Functional Trainer
  • Prä- und Postnatales Training
  • Power Yoga Kursleiterin
  • Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
  • diverse Persönlichkeitskurse & -coachings absolviert

Sehr gerne unterstütze ich auch dich bei deinen Herausforderungen. Wobei, im Grunde gibt es keine Herausforderungen, sondern Lösungen die gefunden werden wollen 

Schau dir gerne meine Angebote an und lass dich ganz von deinem Gefühl leiten.

 

♡- Sandra