1:1 Impulssession


Die Basis für deine Potenzialentfaltung ist, dass du dich wohlfühlst in deinem Körper.

 

 

Immer wieder gibt es Situationen und äussere Umstände im Leben, in denen wir uns von uns selber entfernen. Ob es als Mama, im Berufsalltag oder sogar die Kombination von beidem ist. Alles, gelassen, unter einen Hut zu bringen und dabei auch noch zufrieden & glücklich mit sich selber zu sein, stellt manchmal eine grosse Herausforderung für uns moderne Frauen dar. Und, obwohl du dich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigst, kommt es immer wieder vor, dass es sich körperlich schwer und anstrengend anfühlt.

 

     

♡ Wünschst du dir einen entspannten Umgang mit Sport und Essen?

♡ Willst du mehr Energie und Power im Alltag?

♡ Willst du einen starken, selbstbewussten Körper und Geist?

♡ Bist du bereit dein Wissen und Bewusstsein für deinen Körper auf das nächste Level zu heben?


Ablauf einer 1:1 Session

In der off- oder online Session tauchen wir in dein ganz persönliches Thema ein. Wir schauen uns gemeinsam an, was deine Ziele sind. Daraus kreieren wir Lösungen, die sich für dich richtig gut anfühlen und im Alltag einfach umzusetzen sind.

 

Als Holistic Body Coach ist es meine Aufgabe alle Aspekte deiner Lebensbereiche zu berücksichtigen. Ganz egal wo du gerade stehst und welches Thema auf dich wartet, mein Training / Mentoring ist so individuell wie du es bist. 

Ernährungsthemen basieren auf den Lehren der Naturheilkunde.