· 

mein neuer Kanal: Podcast - Folge 1

Aus einem Impuls heraus entstand die Idee mein eigenen Podcast zu starten. Seit einigen Jahren höre ich selber regelmässig Podcasts und ich finde die Möglichkeit wunderbar, um Wissen und neuen Input zu konsumieren.

 

Und da es mein Ziel ist, auch dich mit mehr Inputs zu versorgen, damit du mit Leichtigkeit deinen Traumkörper erreichst, hast du jetzt die Möglichkeit mein Wissen über den Podcast zu konsumieren. Natürlich hier auf meiner Seite oder auf einer Plattform hier:

 

In der ersten Folge nehme ich dich mit auf eine kleine Reise. Ich erzähle dir wer ich bin und wo ich heute stehe und warum ich überhaupt hier bin.

Was das Ganze mit dir zu tun hat? Hör selber...

Wenn dir meine Podcastfolge gefällt, dann freue ich mich riesig über einen Kommentar oder auf eine Sternebewertung auf einem der Podcast-Plattformen 💜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0