Wieder wohlfühlen mit deiner Figur: mit deinem individuellen Fahrplan

Du willst abnehmen und wieder in deine Lieblingsjeans passen und dich sogar in der Badehose unbeobachtet fühlen? Selbstbewusst in den Spiegel schauen und dich schön & attraktiv finden? Du suchst nach einer langfristigen und alltagstauglichen Lösung, die für dich leicht und locker umzusetzen ist?

Was, wenn ich dir sage: All das ist auch für dich möglich! Dabei kannst du sogar dein Leben noch mehr geniessen, weil Essen und Sport zum absoluten Freiheitsgefühl geführt haben. Denn durch deine Ausgeglichenheit hast du plötzlich viel mehr Energie für andere - wichtigere - Dinge im Leben.

 

Auch ich habe mich lange unwohl und unter Dauerbeobachtung gefühlt. Und deshalb weiss ich heute genau, was meine Kund:innen brauchen, um sich wieder schön und wohl zu fühlen.

Möchtest du dein Idealgewicht mit Leichtigkeit erreichen und dich wieder Zuhause fühlen in deinem Körper? Als holistic body coach unterstütze ich dich genau dabei. Lass uns im kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen.

 

1:1 Ernährungscoaching
LuxusBody

Stell dir vor: du steckst voller Power und Selbstbewusstsein und fühlst dich frei und eins mit dir auf körperlicher und mentaler Ebene.

 

Wie würde dein Leben aussehen?

 

Die Reise zu deinem persönlichen LuxusBody verbindet dich mit deinem Ursprungs-Ich. Mit deiner Intuition. Deinem Potential. Denn, wenn du dich wieder mit dir selber verbindest und dir vertraust, verändern sich magischerweise automatisch auch andere Lebensbereiche.

Ernährungs- & Sport-Reading
Human Design

Dein persönliches Human Design-Chart beinhaltet viel Wissen über dich wie du "designt" worden bist. Daraus lassen sich ganz viele Informationen lesen, so auch: dein Ernährungs- und Sporttyp aus energetischer Sicht.

 

Dazu erhältst du im Reading ebenso individuelle Tipps wie du die Informationen in deinen Alltag einbringen und umsetzen kannst. 

Gruppentrainings
Bootcamp
Das Ganzkörpertraining mit deinem eigenen Körpergewicht basiert auf den bekannten Konzepten: Intervall-, Functional- und Cardio-Training.
Fit mit Baby oder Kleinkind
Fokus dieses Trainings: Kraft und Cardio. Dein Baby oder Kleinkind bringst du zum Training mit & je nach Sportniveau bauen wir dein "Extragewicht" mit ins Training ein.

Rückbildung

auch als Online Videokurs buchbar

In diesem aktiven Rückbildungskurs trainierst du nicht nur deinen Beckenboden und deine Bauchmuskeln, sondern deinen ganzen Körper.
Yoga
Die aktive Power Yoga-Variante vereint Beweglichkeit, Kraft und Balance. Nach diesem Ganzkörpertraining fühlst du dich ausgepowert und gleichzeitig entspannt. Nach kurzer Zeit spürst du den Effekt des Yogas.

"Seit die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer."

 

 

Es gibt immer zwei Sichtweisen. Die Frage ist nur: von welchem Blickwinkel betrachtest du es?

 

Ich bin überzeugt, da wo es gerade hackt und nicht weitergeht  darf eine neue Ansicht her. Und wenn du die bis jetzt noch nicht entdeckt hast, dann wird es jetzt Zeit dafür.

 

Und genau so hat auch mein Weg begonnen: vom Opfer zur Heldin.

 


Kundenstimmen

Fit mit Baby oder Kleinkind
Martina
"Das Fit mit Baby Training ist sehr abwechslungsreich, intensiv und effizient. Sandra ist eine sehr authentische Trainerin welche immer mit Herzblut dabei ist. Das Training mach grossen Spass! Ich geniesse zudem den Austausch mit den anderen Mamis und das die Kids zusammen spielen können - Sporty Krabbelgruppe."
Online Rückbildungskurs
Franziska

"Trotz jahrelanger Pilates Erfahrung habe ich das erste mal meinen Beckenboden richtig angespannt und das mache ich jetzt noch täglich.

Auch die Hausaufgaben fang ich persönlich sehr hilfreich damit man wirklich am Ball bleibt.

Ich möchte dir danke sagen für die super Begleitung nach dem Wochenbett. Mit deiner fröhlichen & aufgestellten Art hast du mich motiviert meinen Körper wieder besser zu spüren und auch anders kennenzulernen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen."

Bootcamp
Sarah

"Beim Bootcamp kann man eine Stunde vollgas geben und ist danach richtig ausgepowert. Durch die Gruppe geht man viel mehr an seine Grenzen, wie wenn man das alleine machen würde, das finde ich toll. Sandra gibt immer wieder gute Tipps und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und motivierend. Ich kann das Training nur empfehlen!."


LuxusBody
Stephi
"Mit deiner Art kannst du einen mega motivieren. Auch wenn ich mal ein Tief hatte, warst du immer gut drauf und hast mir Leichtigkeit zurückgebracht und konntest mich so immer wieder auffangen. Du kannst Sachen so einfach erklären, das hat mir mega geholfen. Auch das du auf meine Themen und mich so eingestiegen bist. Und das du mir immer wieder aufgezeigt hast; es ist so einfach, warum mache ich mir überhaupt solche Gedanken :-). Wie viel du mit deiner Arbeit veränderst in den Frauen, dass ist unglaublich."
Yoga
Victoria
"Ein herzliches Dankeschön für die tollen Stunden. Durch deine sehr positive und motivierende Art machen diese sehr viel Spass."
Human Design
Bianca

"Ich hatte das Ernährungs- & Sportreading gebucht. Ich finde es so spannend jetzt zu Wissen, dass ich eben ein Mensch bin, der mit Pausen zwischendurch besser funktioniert. Oder eben auch der strukturierte Alltag, der mich zweifeln lässt, weil ich meine Routinen einfach nicht einhalten kann, weil sie mich unter Druck setzten. Ich habe das irgendwie schon immer wahrgenommen, aber immer auch das Gefühl gehabt, da muss ich an mir arbeiten."


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.