Bootcamp Fitnesstraining

Effektiv, Schweisstreibend und Abwechslungsreich

Bist du auf der Suche nach einem Training das Spass mach, dich herausfordert und gleichzeitig einen spürbaren Erfolg bringt?

BINGO! Du bist hier genau richtig!

 

Du möchtest die Zeit in der du trainierst möglichst effizient nutzen, um noch leistungsfähiger zu werden?

 

Die Bootcamp-Einheiten vereinen all diese Ziele und noch viel mehr!

 

Durch das Intervalltraining verbrennst du nicht nur mehr Fett als bei anderen Ausdauersportarten, du beanspruchst auch ganzheitlich alle deine Muskeln. Knackige und effiziente Workouts bringen sichtlichen und spürbaren Erfolg. Das bringt neben deinem Herzkreislauf auch deinen Geist in Schwung, was dich wesentlich leistungsfähiger im Alltag und für weitere Sportarten macht.

Da wir im Freien trainieren, wir auch dein Immunsystem gestärkt.

 

Es gibt nichts was mich mehr langweilt, als ein monotones Training. Deshalb wirst du bei mir niemals dasselbe Training zweimal machen. Die abwechslungsreichen und intensiven Lektionen fordern deinen Körper jedesmal auf's Neue und erhöhen deine Leistung stetig.

 

Ich lege grossen Wert darauf, dass du die Übungen richtig ausführst. Dich gesundheitsorientiert und auf deinem persönlichen Niveau zu trainieren, ist mein oberstes Ziel. Deshalb ist dieses Training für Anfänger genauso wie für aktive Sportler geeignet.

 

Da die meisten Workouts mit deinem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden, kannst du gleich doppelt profitieren.

Ob in den Ferien, Zuhause oder beim selbstständigen Training, alle Übungen können so problemlos von überall ausgeführt werden. 

 

Klingt vielversprechend?

 

Probier es einfach aus!

aktueller Kurs in Wil SG:

Montag 18.30 - 19.30 Uhr

Einstieg ist jederzeit möglich

GRUPPENTRAINING
Einzellektion CHF 25.-
10er Abo CHF 200.-
Gültigkeit 6 Monate
PERSONALTRAINING
Einzellektion CHF 120.-
10er Abo CHF 1000.-
Gültigkeit 6 Monate

Möchtest du dich auspowern und dich von der Gruppendynamik mitreissen lassen?